Ki Zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

In Normal modus ist kizaru sehr schwer. Ich habe gehört man kann alptraum ruffy benutzen irgend wie.


Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 09:20 von TaekwondoBoy

1 Antwort

also um kizaru zu besigen is es net schwer wenn du weisst wie du ihn besigen sollst. du solltest vieleicht einige ataken auf level 10 auch wenns geht spizial ataken und du soltest hohes leben haben und hohe sp also koch etwas für jeden und du könntest auch ein par medikamente brauchen die dir leben und sp wiederherstellt und du muss auf seine kicke achten wenn du ein kick ausweicht dann versuch net ihn anzugreifen den die ataken gehen durch ihn durch wenn er sein beib so helt also lauf am besten um ihn rum den er kann nicht dauer haft aufladen wer er den kick los lest dann greif ihn an aber bass auf sein mini laser auf die sind gefährlich und auf seine spizial ataken die is echt STARK .und wenn du altraumruffy benutzen willst braucht du 100schaten bei dir und ruffy muss als leztes noch am leben den sein und wenn du armok chopper haben willst muss choppers leben unter 50 sein und dann muss du rumbel ball einsetzen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:48 von Shanks123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)