Corvus2 ist eine harte nummer (Dragon Quest 9)

Also mein team ist ziemlich stark

Ich Barde (st.51)Wunderschwert
Anna Kampfk. (st.46) Handbohrer
Susi Kampfk. (st.47)Hammer-Handbohrer
Stefanie Kampfk.(st.44)Handbohrer

Mein Team ist zwar stark genug aber ich brauche wahrscheinlich noch zwei Hammer-Handbohrer damit mein Team sogut wie gleich stark
ist oder kann mir jemand eine bessere Waffe für meine Kampfkünstlerinnen empfehlen bitte bitte dann kann ich Corvus 2 endlich besiegen.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 09:37 von WerWolf11

25 Antworten

hmmmmmm ist wunderschwert wirklich soo extrem gut? Ich hätte ne feuerklkinge genommen! Komisch das du ihn nicht besiegst aber vielleicht braauchst du 2 Kämpfer und 2 "heiler" zb 2 Kampfkünslter und 2 Barde wenn du neue berufe freigeschaltet hast versuch es mit gladiator oder Schwertmagier ODER Waldläufer

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:10 von JockerJack8

wiißt du wunderschwert heilt denn anwender bei jeden schlag egal welche entweder angriff falkenhieb metallhieb drachenhieb gigahieb
usw.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:15 von WerWolf11

An deiner stelle würd ich ALLE Kampfkünstler rausnehmen, maximal einen drinn lassen, das Team ist ja katastrophal...
Ein Priester oder ein Weiser sollte rein, Gladiator, und auf jedenfall ein Paladin, wegen seinem Todesstoss, und seiner hohen Verteidigung...
Ich hatte als Held nen Schwertmagier, und der Rest war Priester, Paladin und Gladiator, mit dem Team hat ich selbst mit schlechter Ausrüstung keine wirklichen Probleme... Von den Leveln her ist es aber gut so, in dem Bereich muss es sein ;)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:32 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
er will nicht wechseln,dein team ist vielleicht stark,aber es is SCHROTT
solange du nicht wechselst verlierst du,außer du skillst bei jedem das paladin talent auf 100

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:05 von Elite_Killer

man mein team ist nicht schrott wir sind alle fast auf ca.st.50
aber das heißt nicht das mein team schrott ist ich hab jetzt auch ne bessere taktik um corvus2 den rest zu geben ich habe alle meiner team mitglieder acht heilmittel gegeben starke arznei,
überlegene arznei und wundermittel so werden wir ihn schon besiegen und außerdem ist mein team besser als wenn man alleine ämpfen würde naklar würde man stärker werden aber nur mit der team einstellung finde ich hat das nicht zu tun also sagt mir jetzt bitte nicht es hat mit der team einstellung zu tun alle meine team mitglieder sind ungefair schon 2.st weiter gekommen
also ich bin schon stark ich bin selbst auf level 53 schon da könnt ihr nicht sagen mein team ist SCHROTT stimmt nicht einmal
und wisst ihr wo ich trainiere ich trainiere in brennbergen da ist es am BESTEN so und GIBT MIR EIN TIPP wieso bin ich denn sonst
in spieletipps angemeldet und jetzt helft mir bitte und entschuldigung wegen mein wut ausbruch

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:03 von WerWolf11

dein team IST schrott,egal wie man es nimmt
barde kann vieles aber nichts gut
kampfkünstler sind schnell und stark,beißen aber schnell ins gras
2st. weiter bringen dir auch nichts,allein die skillung ist wichtig
wenn du alles auf die waffen skillst dann bist du sofort tot
mit der richtigen skillung packt man corvus2 mit 25,allein

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:28 von Elite_Killer

Du hast doch null ahnung Elite_Killer

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:38 von WerWolf11

du bist der der hier null ahnung hat

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 17:48 von Elite_Killer

elite_killer hat recht. wenn man NUR auf waffen skillt hat man keine chance. wieso hast du überhaupt 3 mit klauen in deinem team und alle mit (hammer-)handbohrern? und wieso hast du deine klasse nicht gewechselt? du hast echt keine ahnung!

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 18:53 von DarkDinosaur

Hey wisst ihr warum ich meinen team nicht die waffen umtausche
z.b. Susi die Hammer-Handbohrer in Nebelstock sie ist 1. schwächer
2.Sie hat nicht mehr Aufkratzer,tigerkralle,büchsenöffber,propeller usw
das ist genauso wie bei den andern zwei und außerdem abjetzt tue ich nur einen raus und wen soll ich rein manchen ich hae grade waldläüfer bekommen vielleicht stelle ich den in mein team

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 09:46 von WerWolf11

Jeder sagt mein team ist schrott wer das alles zu mir gesagt hat
der hat selber ein SCHROTT TEAM

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 15:17 von WerWolf11

ich hab kein schrott team ich pack baramos in 1runde

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 15:43 von Elite_Killer

ich doch auch schon längst

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 09:08 von WerWolf11

hey leute ich hab ein neues team
paladin,priester,barde und waldläufer

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 10:26 von WerWolf11

hol den barden raus, mann!

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 11:39 von DarkDinosaur

wieso die können gigahieb

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 12:48 von WerWolf11

hol dir nen gladiator,der kann auch gigahieb
so ziemlich jeder der schwert auf 100hat kann gigahieb
ersetz den priester durch einen weisen

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 13:18 von Elite_Killer

ich hab aber keinen weisen in beruf

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 10:08 von WerWolf11

Der Weise muss auch nicht unbedingt sein, Priester geht auch... Aber falls du Corvus dann vielleicht irgendwann geschafft hast, kannste ja die Weisen Mission machen, oder wenn du jetzt schon Lust hast, kannst du die Mission auch jetzt machen ^.^

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 10:24 von Larxene97

Hab ich vorner stunde gemacht

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 14:40 von WerWolf11

aber immer bevor wir k.o. sind greift corvus2 mit magirexplosion an dann sind wir weg helft mir bitte

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 15:05 von WerWolf11

nimm yggdrasil tau mit

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 15:09 von Elite_Killer

Geht klar ich hab gesehen das Yggdrasil-Tau selten ein Bombenbrocken fallen lässt

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 17:00 von WerWolf11

0,78%,am besten du alchemierst es:yggdrasilblatt+elfenelexier

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 17:30 von Elite_Killer

hey leute ich habe ihn besiegt mit meinen team wo ihr dachtet das es zu nicht nutze ist ich habe corvus2 besiegt

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 18:45 von WerWolf11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)