Mafia Games im Vergleich (Mafia 2)

Hi Leute,
ich hab mir damals Mafia für den PC gekauft, genau so wie Der Pate. Die zweiten Teile beider Spiele hab ich für die XBox 360. Nun bin ich aber zu faul geworden, Mafia wieder zu installieren und was noch schlimmer ist, ich müsste erst die US exe runterladen und einfügen und Blah Blah Blah... bis ichs wieder zocken könnte. Also, ich will jetzt nicht so ne Antworten wie, Öhhh Der Pate ist scheiße, oder, Bäää was spielst den du Mafia. Ich finde beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile und sind gelungene Umsetzungen.
Meine eigendliche Frage. Ich hab damals gehört, das die Xbox und PS Versionen von Mafia so scheiße gewesen sein sollen und sich nur die PC-Version gelohnt hätte. Ich überlege aber jetzt, ob ich die alte Xbox-Version mir noch mal bestellen sollte ums gemüdlich auf der Xse zu zocken. hat einer von euch die XBox-Version und wie unterscheidet sich diese von der PC-Version. Außerdem, lohnt es sich den Paten ebenfalls für die Xbox (ich glaube 360 sogar) zu bestellen, oder sollte ich bei der PC-Version bleiben? Und bitte nichts über GTA schreiben, diese Kleinganovennummer steht mir nicht. Wenn, dann bin ich en richtiger Mafioso und kein Kaugummiautomatenausräumer.
Freu mich auf eure Beiträge.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:01 von gelöschter User

1 Antwort

Kommt drauf an, hast du einen Gamer-PC mit dem du regelmäßig spielst, oder spielst du eher mit der xbox? Mafia 2 ist echt gut gelungen auf der xbox, nur ein paar kleinigkeiten, an der Grafik sind besser am PC. Musst aber schon einen Gamer-PC haben, und wenn es geht 2 Grafikkarten. Dann wäre es schon echt gut. Aber ich bevorzuge immer die Spiele für die Konsolen, denn da kann ich das Spiel reintun und sofort spielen, beim PC ist dies nicht so, nach dem langweiligen und langem installieren, hab ich schon kein bock mehr zu spielen!

LG Niser4

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:07 von niser4

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)