Wie komme ich bei dem Schloss in dem Aufzug weiter? (Dungeon Lords)

Ich bin jetzt bei dem Aufzug und da ist der abgebrochene Lifthebel. Ich bin weiter gegangen und habe alle Kisten geöffnet bzw. Zerstört und da gabs den fehlenden Gegenstang nicht für den Aufzug.

Hat das vielleicht irgendetwas mit dem richtigen Aufzughebel zu tun und wenn ja was?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:24 von Mawo94

2 Antworten

der liegt einfach beim anderen aufzug, an der seite rum, nich inner kiste oder so^^

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:11 von schnurzel

ok danke habe ihn gefunden

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:23 von Mawo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link