wieso gibt es diesen spiel nicht für xbox 360? (God of War 3)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:21 von andreo30

11 Antworten

das spiel ist exklusiv für sony, da es auch von sony computer entertainment entwickelt und veröffentlicht wurde.
so wie ich das verstehe, hat sony somit die urheberrechte für god of war und deswegen konnte bzw. kann microsoft kein god of war für die xbox 360 veröffentlichen, ohne die zustimmung von sony bzw. ohne sony dafür etwas zu bieten (geld, rechte für ein xbox-exklusiven titel, etc.).
aber ich denke, dass es niemals zu einem kompromiss zwischen sony und microsoft kommen wird und dass god of war somit ein sony-exklusiver titel bleibt.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:12 von crying_devil

dass ist schaade
dann muss ich mir wohl ein ps3 kaufen xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:16 von andreo30

tja das musst du wohl, kratos ist jetz sowas wie das sony gesicht so wie mario für nintendo also bleibt gow immer ein ps exclusive *freu*

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:18 von Gogetos

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
haha sony hat halt bessere spiele

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 23:44 von metra3

wobei ich sagen muss, dass mich splinter cell: conviction, limbo, die gears of war-teile und die ninja gaiden-reihe schon interessieren. hätte ich auch gerne mal gespielt...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 10:03 von crying_devil

aber sony hat trotzdem besser wie zb
littel big planet 2
infamous2
killzone3
god of war3
heavy rain
usw.
das kan die xbox nur mit gears of war und halo nicht topen

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:59 von franklampard

und uncharted 3 nicht vergessen :)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:00 von franklampard

ich hab nie gesagt, dass die sony schlechtere spiele hat oder die xbox360 besser sei als die ps3... und ich wollte hier jetzt auch nicht ne welle von vergleichen von ps3 und xbox360 starten. kenn das ja schon.
ich bin auch froh, dass ich ne ps3 hab, aber ich würde trotzdem diese games, die ich genannt habe und die xbox-exclusiv sind, gerne spielen.

mein gott, dieses fanboy-gehabe is echt schlimm... fehlen nur noch die flames...

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:17 von crying_devil

ninja gaiden gibt es doch für ps3, heißt zwar "ninja gaiden sigma" aber ist komplett das selbe spiel, hab beide teile, und teil 3 wurde angekündigt, ich hasse xbox weil die unmengen an geld bezahlen um alles exclusive zu haben und das nervt ! die gönnen leuten nichts die keine xbox haben ^^ amis halt...wie das mit black ops, für xbox richtig ausgefeilt und bei ps3 ein haufen scheiße ! online kackt immer ab es hängt und sieht schlimmer aus, ich hasse zwar call of duty aber das ist schon unter aller sau !

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 22:41 von Gogetos

ich hab beide sigma teile und was ich gesehen habe, ists vom gameplay nicht komplett das gleiche spiel. da gibt es feine unterschiede. und das bezieht sich nicht nur auf den gore-grad, sondern auch aufs gameplay.
black ops hab ich noch nicht.
aber so langsam werden wir hier auch zu off-topic.

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 23:44 von crying_devil

Hey Gogetos, das spiel mario gibt es nicht nur für nintendo!
es gibt dieses spiel auch für ps3. und was meinst du und crying_devil wegen dieses sony? ps3 hat doch kein sony! oderetwa doch? ich verstehe garnichts über dein antwort crying-devil!

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 13:14 von andreo30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)