WER ist im Spiel besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Itachi oder Sasuke?(Das ist hier die Frage XD)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:29 von Sasuke9999

10 Antworten

Kommt drauf an wie man mit ihnen umgeht. Jeder spieler ist mit jemand anderem besser und besitzt seinen eigenen charaktertyp. Als erstes muss man sich entscheiden ob man sich auf einen fern- oder nahkampftyp spezialisiert. Puppenspieler sindd meiner meinung nach die besten weil sie etwas von beiden typen besitzen.

Hat eigntlich nicht so zu deiner frage gehört aba ja. ^^ ...
Hier deine antwort: im spiel ist (für mich) Sasuke besser. Aba in der serie itachi weil er sasuke locker töten hätte können als er noch mini war. xD

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:56 von Shadowinferno

ich finde im spiel und im anime itachi besser im spiel find ich itachi allein schon wegen seinem erwachtmode besser

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:19 von wargerymon

mir ist es egal ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:22 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja der modus von itachi ist zerstörerisch aba wie gesagt es kommt auf den spieler an ^^ ich finde auch itachi cooler als sasuke

Und auf RTL2 da is es ein anime wegen dem ganzen zensieren und ab 12
In unzensiert ist ein manga mit blut und ab 16

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:26 von Shadowinferno

echt krass ^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:28 von ssj4darkplayer

Ja stimmt gib dir mal die frage "dumme frage" weiter unten ^^

Kennst du die aussenseiter?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 11:31 von Shadowinferno

ja natürlich

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:37 von ssj4darkplayer

Ja und ich meinte "eine frage" nich dumme frage sry ^^

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 11:39 von Shadowinferno

häääääää

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 11:40 von ssj4darkplayer

Für mich ist es auch Itachi(im Manga und im Spiel)
Wenn sie am Anfang noch nicht erwacht sind sind sie gleich stark!
Aber Itachi ist im Erwachtmode stärker.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 12:18 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)