Der Schluss des Spiels? (AC - Brotherhood)

Hallo,
ich hätte da eine Frage, undzwar wieso musste ich eigentlich Lusie töten? Weil die eine hat irgendwas gelabbert von sie versperrt mir igendetwas oder so.

Und da ja nun Lusie tot ist wie soll es dann mit dem 3. Teil weiter gehen (ich hoffe sehr es wird einen geben!)

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:29 von EvilGamer14

4 Antworten

Also es wird 100 Prozentig einen dritten Teil geben.
Und ich glaube am Ende hat Vidic gesagt das Desmond einen Schock hat und zurück in den Animus muss. (Kann auch sein das es eine andere Stimme war, hat sich halt so angehört^^)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:49 von Freddy811

also ich denk dass man im 3. teil nach dieser "Sie" sucht von der diese "göttin" gesprochen hat vorher muss desmond allerdings wieder befreit werden von abstergo wenn die den denn wirklich gefangen haben (was ich sehr stark glaube)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:28 von Fable_2

das is auch das die göttin gemeint hat sie steht im weg seines großen ziel und der edelapfal hat den irgendwie manipuliert und lucy kann vieleicht noch überleben ?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:07 von gandora44

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
klar kann lucy noch überleben.man konnte am ende sehen,dass lucy den edenapfel an ihrer hand hielt und der edenapfel kann auch wunden heilen.2.war es "nur" ein stich ins bauch,altair hat genauso überlebt bei al mualims stich und ezio auch.auch wenn der erfolg ein messer ins herz heißt konnte man sehen es war nicht ins herz,es soll einfach nochmal als spannung sein,im sinne von "oh mein gott sie ist tot,schei*e was passiert bei ac3.halt ein typischer cliffhanger.und am ende war es nicht vidic wenn man es auf englisch spielt konnte man hören,dass es weder vidic noch shaun waren,vilt war es william m.(wie miles?),auf jeden fall ein assassine,den man aus den e-mails kennt,ihn aber noch nicht gehört hat,wie man weiß gibt es auf der welt noch in versch. städten assassinen und vilt haben lucy,shaun oder rebecca ihm bescheid gegeben,dass sie zu minerva aufbrechen und er kam nach rom mit den anderen assassinen und haben die 3 da gefunden,wer weiß?.vilt war das mit lucy auch nur eine erinnerung in einer erinnerung oder sonst iwas.jedenfalls müssen wir bis dahin halt noch warten ;D.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 00:43 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)