ein paar Fragen zum Spiel (Fifa 11)

Hallo, ich bin in meinem Managermodus mit dem BVB im Jahre 2016 angekommen, meine Mannschaft sieht momentan so aus(4-4-2 mit Raute):

----------------------de Gea (80)-------------------------
Santon/Inkoom(86)-Taiwo(89)-Albiól(88---------*
---------------------Denilson (86)------------------------
Cr. Ronaldo(91)----------------------Menéz(85)
------------------Carlos Eduardo(88)-----------------------
-------Balotelli(90)---------Pato (87)--------------------
Ersatz : Coutinho(85),van Persie(93),Turan(84),Obertan(87)
*Bale(87/Alaba(88) sind LAV, hat nicht mehr hingepasst

Nun zu den Fragen:
1. Allgemein, was kann ich noch verbessern?
2.Auf Rav, wenn soll ich spielen lassen, Inkoom oder Santon?
beide haben GES 86, Inkoom kann 4*Tricks, und gut dribbeln,
und Santon kann besser Flanken schlagen ?
3. auf links das selbe: Bale dribbelt gut, Alaba hat einen GES-Punkt mehr und schlägt super flanken ?
4. ich habe die ersten 4/5 Jahre auf Amateur gespielt, daher die hohen GES-Werte. Dann hab ich i-wann auf Profi gestellt, und dort stellt sich folgende Frage:
I-wie hat Balotelli keine Bindung mehr zum spiel, Pato spielt oft Doppelpass und steht pro Spiel min. 8 mal alleine vorm Torhüter, aber wenn Balotelli am Ball ist, sind sofort 4,5 Verteidiger da, und die Pässe auf ihn kommen eher selten an, nur wenn Flanken auf ihn geschlagen werden, dann wirds halbwegs gefährlich, was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:29 von L0ngline

2 Antworten

1. Albiol als rechter Innenverteidiger, Taiwo als linker. Ich würde im devensiven Mittelfeld Schweinsteiger Spielen lassen.
2. Lass Santon spielen. Ist gut dahinten und im Andriff auch.
3. Bei mir räumt Bale dahinten alles ab und im offensif Bereich besser als Lahm oder Ramos.
4. Ich würd ihn verkaufen und mir ein junges Talent kaufen oder Van Persie spielen lassen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:09 von gelöschter User

Ich würde nicht auf Profi spielen Profi ist für Amateure ich Spiele Fifa immer am Anfang aud Weltklasse..auf Profi gewinn ich jedes Spiel über 5:0 das derbe langweilig. Ich will auch mal verlieren und zittern...Hättes du auch mal machen müssen macht mehr Spaß=) nur du musst halt fifa können ich kanns :D
und zu deiner Frage lass folgende Spieler Spielen

NEYMAR, NILMAR, RAFAEL, SERGIO CANALES, COUNTINHO, SANTON

HULK


CIAO:)

PS: managermodus ist langweilig =) spiel lieber FUT

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:45 von famous11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)