Frage:Aufzüge! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also,seit dem latzten patch gibt es mein ich Aufzüge als symbol.und wenn ich einen bauen will gibt es da keine.ist das ein fehler oder pure wahrheit?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:32 von gelöschter User

1 Antwort

der einzige fehler ist wohl das dir LN fehlt. nur der patch reicht nicht aus das du ihn bauen kannst, dafür musst du das spiel schon kaufen.
genauso wie den whirlpool. dieser wunsch kommt weil du auf LN gepatcht hast, aber bekommen kannst du ihn nur mit dem kauf des add-on.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)