sonic free riders geht nicht in den Spielmodus bei den Pylonen (Sonic Free Riders)

Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich starte Sonic Free Riders, komme bis zu den Pylonen wo die Körperbewegung vermessen werden sollte, sehe unten rechts im Bildschirm das Laden Symbol kann auch durch die Pylonen fahren aber es passiert nichts. Komme sozusagen nicht weiter. Bin ich zu blöd oder hat die Cd nen Schuss. Xbox und Kinect funktioniert mit allen anderen Spielen ohne Probleme

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:33 von bogenschnur69

3 Antworten

mhhh das ist in der tat seltsam.:/ normalerweise wird mit dem kalibrieren auch die ladezeit überbrückt und das rennen müsste starten, nachdem man nach einiger zeit um oder in die pylonen gefahren ist. ist ihr zimmer vielleicht zu klein oder zu hell? denn so könnte das kalibrieren auch länger dauern.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:37 von cybertronico

Hallo, hier bin ich wieder

also, um alles auszuschließen war ich gestern im med... markt und habe dort die CD in eine Xbox eingelegt, Spiel geht!
Habe dann die CD umgetauscht und zuhause in meine XBOX eingelegt und habe das gleiches Problem.
Als ich am Anfang die Kinect leiste an meine Xbox angeschlossen habe und Adventures einlegt hatte meldete mir meine Box das er mir das System aktualisiert. Habe dann das Spiel problemlos spielen können. Meine Frage: Meine Xbox ist ca. 3 Jahre alt muss ich evtl. die Box updaten?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:43 von bogenschnur69

moment, funktioniert sonic free riders nun oder nur kinect adventures. aktualisierungen sind nämlich immer notwendig, wenn man spielen möchte und alles reibungslos klappt. ich bin mir, erlichgesagt, nicht sicher, was nun genau das problem sein könnte, das es nicht funktioniert.:/

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:01 von cybertronico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Free Riders

Sonic Free Riders

Sonic Free Riders
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Free Riders (Übersicht)