Quest LV:3 (Monster Hunter 3)

Hey ich habe probleme das eine Monster aus Quest Stufe Drei zu killen dass im Flutwald ist das ist der komische Vogel der sich immer aufblät und den Häult und diese Schleimbälle spuckt ich habe jetzt eine Knochenaxt\Schwert ist das gut oder sollte ich mir eine andere Waffe Schmieden?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:37 von Niklas499

5 Antworten

also ich habe es mit den knochenhammer geschafft hab ihn 1 oder 2 mal verbessert und es hat geklappt.
Schiemde dir einen knochenhammer und verbessere ihn 2 mal oder wenn du willst auch nur einmal

hoffe ich konnte helfen.

P.S Nehm Megatränke und Tränke und Wetzsteine mit

Zockerratte

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:40 von Zockerratte

OK danke du meinst aber den Kriegshammer dann ist OK habe ich noch von Großjaggi benutze ich die Axt aber bei anderen benutze ich offt Hammer danke für den Tipp

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:44 von Niklas499

Du meinst wohl Qurupeco :D

Ganz einfach:
nimm:
-Fallen (Schockfalle/ Fallgrube) mit
-dann die Jaggi-Rüssi brauchst
-Waffe passt
- mindestens 5 Megatränke und 10 Tränke
-

So müsste er ganz einfach sein...

PS: versuch immer seinen Angriffen auszuweichen...denk dran: VERTEIDIGUNG IST DER BESTE ANGRIFF!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:44 von jash96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ganz ehrlich
1. jaggi rüstung hat feuer schwäche
2. nimm die waffe mit der du am besten umgehen kannst
3. gug mal zum online schmied.da gibts noch viel mehr sachen...

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 10:52 von Zokkerfreak2000

ich kann nicht online spielen mein Vater lässt mich nicht das kotzt mich voll an ansonsten wäre ich schon mit der arena und den Qeust Fertig

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:14 von Niklas499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)