Verwirrt (Monster Hunter 3)

Was soll ich mir Schmieden?
Ludroth Knochenschwert
oder
Kieferklinge?
und welche hat die bessere schärfe?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:47 von Zockerratte

10 Antworten

des ludroth is besser aber es kann sein ich weis es ned das des kiefernzeug bessere schärfe hat

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:59 von TimoStyler

nimm die kieferklinnge wenn du die verbessert haste das rathalos großschwert glaub ich

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:17 von Rual

Also wenn er die Kiefer Klinge macht kann er wählen Golemklinge die kann man dann zur Walkürenkline verbessern und dann kann man aus Siegmund(ein Rathalos GS) oder Siglinde (Rathian GS) wählen oder du machst di die Wyvernkieferklinge vin diesem GS kann ich leider keine Verbesserungen auf zählen wenn du also mehr Auswahl im späteren verlauf haben willst mach dir die Kiefer Klinge

Wenn du sofort Elementar Schaden haben willst mach dir Das Ludroth Knochenschwert



PS: Das andere (richtige) Rathalos GS heißt Roter Flügel

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:39 von Lukanor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was jetzt ich will wissen welches die beste schärfe und guten angriff hat um baroth zu killen den will ich kalt machen weil er mich dauernd kalt macht

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:57 von Zockerratte

Also gegen ihn Würde ich dir wegen de Wasser schaden das Ludrot GS empfehlen und verbessere es so weit du kannst

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:03 von Lukanor

okay danke

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:18 von Zockerratte

Den roten Flügel bekommt man auch aus der Kieferklinge.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 12:18 von gelöschter User

stimmt hab ich vergessen hin zu schreiben

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:37 von Lukanor

echt und wie bekommt man den einfach so?
und wofür kann ich ihn benutzen?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 17:08 von Zockerratte

Das ist eine Waffe die etwas aussieht wie ein Flügel vom Rathalos ist aber kein richtiger Flügel^^

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:38 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)