kapitel 22 oder 23 (Uncharted 2)

hab momentan ein problem durch das fenster zu kommen
da steht bei den tipps ich muss durch , finde aber keinen weg oder halt an der wand
am seil kann man sich auch nicht festhalten
( bitte keine antworten wie schau dei der lösung, hab die schon durgelesen )
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:49 von Lisa-Doll

3 Antworten

Schau doch mal in Youtube nach! Ich kann dir jetzt auch nicht helfen, da ich nicht check wo du bist/was du meinst!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:01 von gelöschter User

Ich meine das ist die eine Mission, wo doch zwei Soldaten mit der GAU unten stehen. Ich kann es Dir leider nicht genau erklären, allerdings weiß Ich, dass Du Sie jedenfalls eliminieren musst sowie die Nachfolgenden Soldaten, die aus dem Dach aufkreuzen. Danach öffnet sich somit das Fenster, so, Du läufst jetzt zurück und kletterst die Leiter hoch und läufst rechts weiter und musst ein paar Hindernisse absolvieren und dann kannst Du so weit Ich weiß durch das Fenster.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:21 von Decan

Also, am Anfang sofort rechts die Leiter hoch, dann rechts weitergehen und wiederum rechts an der Wand an Klettersteine springen. Jetzt links kleine Treppe runter und nachdem du den Panzerfausttypen erwürgt hast mit seiner (und den anderen Panzerfäusten) die "Big Daddys" besiegen.
Jetzt auch noch, am besten von der gleichen Position aus die Anderen und dann in das Fenster neben dir.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:46 von DeMe888

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)