Gaswolke in Nolz Minen B1 (Eldar Saga)

Habe einen Kämpfer (Level 13), der partout die Gaswolke in den Todesminen zu Beginn des Spiels nicht trifft.
Welche Waffen oder Fähigkeiten helfen hier?
Habe selbst den Katzbalgar und einen Schild.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:55 von rabido124

4 Antworten

das sind sowas wie geister
du brauchst magie für die dinger (elementarangriff auf der waffe reicht nicht)
aber ich hab auch einen krieger und ich renne einfach so schnell es geht an denen vorbei, weil die machen ziemlich viel schaden

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:57 von kiryu_zero

es geht auch mit bogen oder andere fernwaffen

Antwort #2, 05. August 2011 um 15:41 von MATZ3

nein, soweit ich weis nicht

aber es gibt den quarz, den der ritter fallen lässt
mit dem kann man auch nebel verprügeln

man bekommt ihn auch bei einem online-quest

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:09 von kiryu_zero

Man kann die gas wolken mit elementar angriffen zerstören.
Bei fernkampf ist es so wen ihr elementar pfeile aus suzuri holt dan nützt es was aber auch nur die feuer eis und holykon pfeile.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 19:14 von janosch556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Letzte Fragen zu Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)