Stevie (GTA 4)

Ab wie viel prozent kommt der auftrag mit stevie wo man die autos finden/klauen muss?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:28 von GRAN_TURISMO_DRIVER

11 Antworten

Wenn du ein paar Autos fürn Brucie klaust gibt er ja irgendwann Stevie deine Nummer, dann schickt er dir Nachrichten mit Bildern von den Autos die du ihm bringen musst.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:06 von gelöschter User

Als Vorrausetzung müssen die Missionen Brucie No.1 und Smackdown abgeschlossen sein.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:44 von chwa68

ich bekam es ab ca 30 prozent

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:51 von Razor656

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
asoo danke leute!

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:38 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich habe es garnicht bekommen...ich habe paar autos abgezogen jezt habe ich die story durch und kp wie es weiter geht

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 22:18 von x-pro-x

wie Autos abgezogen? eMail-Aufträge von Brucie? Oder doch SMS von Stevie?
Also, die SMS-Aufträge von Stevie kommen automatisch. Schau mal bei deinen alten SMS nach, denn angeblich können die Stevie-SMS nicht gelöscht werden. Sie verschwinden erst wenn sie bearbeitet sind.

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 22:28 von chwa68

ja ich hab auch alle autos für brucie gestohlen und hab 36.8%

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 18:44 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich hab abernoch immer keine sms bekommen

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 18:44 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Also nochmal: Brucie No.1 muß absolviert sein. Und die Mission Smackdown. Danach ruft dich Brucie an und erzählt dir von Stevie. Dann bekommst du die erste SMS von Stevie.
Ich hatte die SMS bei den alten Nachrichten gefunden, als sie kam hatte ich sie nicht beachtet.
Deshalb nochmals meine Frage, ob du bei den alten Nachrichten nachgeschaut hast.

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 19:02 von chwa68

aber da gibt es doch nur "Nachrichten" oder?und ich habe schon alles durchsucht

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 14:06 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Richtig.
Wenn sonst alles erfüllt ist: Keine Ahnung.

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 14:10 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)