lydzibeere (Pokemon Rubin)

hilfe ich will 2 lydzibeeen haben aber das geht doch nich weil mannn
bei wundereiland nur eine griegt und wenn mann sie wieder eingräbt
kommt wieder nur eine raus also wie kann ich zwei bekommen

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:44 von wiimeister

10 Antworten

Du musst warten bis das wundereiland ein zweites mal kommt und dort wir die Beere erneut sein! :-)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:26 von Fingerbreakdancer10

danke ich versuch es mal

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:42 von wiimeister

Wahrschl ist sie einfach nur sehr schwer zu züchen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:59 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wann erscheint wundereiland?




PS.: bei mir war wundereiland noch nie aufgetaucht.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 22:42 von deiine

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 23:27 von Quaiv

http://www.bisafans.de/lexikon/005.shtml die addresse kenne ich wenn ich speicher und dann sanft neu starte sag der alte mann immer wieder ich kann wundereiland heute nicht sehen gibes noch ne andere mölichkeit windereiland zubesuchen?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 16:03 von deiine

Es ist einfach sehr selten.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 16:38 von Quaiv

ja wie selten?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:25 von deiine

ka 1:1000000000000000000 zufrieden? ;)

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:00 von Quaiv

danke so wollt ichs wissen thank you very much

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 18:54 von deiine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)