Omega 4 Portal (Mass Effect 2)

ich habe noch nicht alle helfen können aber habe schon das Portal benützt und sind 3 gestorben und meine Frage ist Sol ich erst allen helfen und dann erst Portal gehen und verliere keinen oder verliert man egal was man macht jemanden

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:46 von ViktorStyler

5 Antworten

wenn man denen hilft werden die loyal
loyal kann man daran erkennen dass unter dem char ein kreis is (zumindest beim pc) und man kann das outfit wechseln


außerdem steigen die überlebenschancen auf ein vielfaches

damit die auf jeden fall überleben musst du ALLE upgrades für das schiff installieren (im labor von mordin bzw bei jedem begleiter unter untersuchen kann man NORMANDY UPGRADES auswählen)

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-2-...
ganz unten bei selbstmordmission

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:59 von Rylo

Du musst sie nicht alle machen damit verbesserst du nur deine Chancen aber es ist keine Bedingung. Du kannst es auch so schaffen obwohl es natürlich besser wäre sie zu machen.

Und das du alle Upgrades brauchst ist auch falsch, deine 3 Leute sind nur gestorben weil dir folgendes gefehlt hat.
Tali Schildverstärker, Garrus Kanonenupgrade und der gehärtete Schild für das Schiff.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:03 von watchmen

na ja ich weiß alle is falsch so sonden oder so brauch man nich aber alle schiff-kampf-upgrades... so denk ich mal passt es

wenn du die nicht hast wird es ca so enden wie die 1. normandy die schneiden durch dich durch wie nix und da geht eine rnach dem anderen drauf

versuch doch mal alle sterben zu lassen is sicher auch lustig wenn nix mehr auf der normandy los is außer joker xD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:39 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok danke Mirinda hat sich mir Jack gestritten und ich habe was falsch gemacht und Mirinda ist sauer auf mich aber ich kann trotzdem Klamotten wechseln also habe ich ihr loyal noch

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:04 von ViktorStyler

Du hast ihre Loyalität nur wenn bei ihr dasteht das sie noch loyal ist. Und sie heißt Miranda und nicht Mirinda.

Und an Rylo, wenn du alle sterben lassen willst musst du im dritten Teil dann aber einen voreingestellten Charakter nehmen das ist dir schon klar.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)