Daora's Raid (MH Freedom Unite)

So Leute, langsam bin ich echt kurz vorm kotzen. Ich brauche ein gutes Eis-LS für das so eins in meinem Repartoir nicht vorhanden ist. Ich hab mich für Daora's Raid entschieden, die entwickelt sich aus Rusted Greatsword (=Verrostetes Großschwert). Dafür brauch ich einen flachen Roststein! Und ja ich weiß dass ich auf Low-Rank nach welchen im Vulkan suchen sollte, doch ich hab es langsam echt satt -.- Gibts den nicht noch irgendwie anders? Bei Monstern oder so? Lao-Shan? Ich weiß nur den Vulkan ;)

Was ich auch wissen wollte ist wie man die Drachenältesten auf G-Stufe freischaltet? Ich brauch für Daora's Raid noch G-Stufen Zeug dafür!

Bitte schnell antworten ich fahr in einer zu nem Kollegen mit dem ich das alles zusammen machen will, wäre gut wenn wir bis dahin die beiden Fragen beantwortet haben könnten ;) Danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:52 von Milian75

5 Antworten

mach den lao

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:55 von White-Fatalis

Ich hab noch nen tipp das du nicht so lange brauchst.

ist dir Ukanlos bekannt?

Dem seine Waffen sind soooo stark und natürlich Typ Eis!

Du kannst auch in deiner Pokke-Farm Speerfische sammeln.

Wenn du dir dann die Waffe kaufst dann noch verbesserst hat die Waffe knapp 700 Eiseigenschafft!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:58 von Schwarz111130

Ich hab insgesamt Ukanlos 27 mal erjagt ;) Und ich habe alle seine Waffen und seine Rüstung! Ich wollte nur eine Waffe haben wo die Gewichtung des Schadens mehr auf der Eiseigenschaft liegt.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:00 von Milian75

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jup vom Lao Shan bekommst auch flacher Roststein sogar beidem der Dorfchefin musst ihn aber warscheinlich öfters machen ich hab ihn auch erst nach dem 2ten mal bekommen

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:01 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Ok dann mach ich den Lao Sahn mit K.O. Drachenschwert ist der eh schnell down ;) Danke für die Antworten.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:05 von Milian75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)