Ein Tipp an alle für schnelles lvln (Dragon Quest 9)

Hallo,
wisst ihr schon wo man sehr schnell lvln kann?
ich habs heraus gefunden.
sobald euch der sternenexpress gehört und ihr ihn mit noas Pfeife rufen könnt müsst ihr nach Engelsfälle. Dort etwas Nord-östlich ist eine Höhle. Dort müsst ihr hinfliegen und vor der Höhle aussteigen und etwas rumlaufen. Nach ca ein paar Minuten tauchen dort. Flüssigmetalschleime, Königschleime, Metallschleime (Stahlstaffel hab ich noch nicht entdeckt) auf.ich hatte in einem Kampf 5 Flüssigmetalschleime vor mir^^. Echt viele erfahrungspunkte

Bitte schreibt ob ihr die stelle schon wusstet oder nicht^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:54 von Tim09

5 Antworten

wusst ich schon aber ich komm da noch nich hin wie bekommt man diese pfeife

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:59 von ArkaneMachtEx

sowas gehört in den tipps und trick bereich
und das sollte wirklich JEDER wissen der den sternexpress hat
wenn du corvus2geplättet hast geh nach labskausen und sprich mit jjona,nach der mission bekommst du noahs pfeife

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:09 von Elite_Killer

ja ok aber ich bin erst in der fiesen festung ich wusste nur das man mission 39 abschließen muss wo die is und was man da machen muss weis ich nich

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:21 von ArkaneMachtEx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
leviatran rufen,killen,fygge essen,mit stella in den sternexpress,kontrolle über sternexpress bekommen

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:29 von Elite_Killer

Ich hasse Hauptmann Katz!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:02 von Chelast99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)