Die Moomba- puppe (FF 8)

Hey, wir haben ein Side- quest Problem (nix neues xD)
Beim Shumi- side- quest muss man sone komische Moomba- puppe in FH holen.wir wissen, wo sie is, aber der Typie will uns die nich geben (HILFE)

schn mal danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:01 von Kallista_Loona

3 Antworten

Dass ist recht einfach: Nachdem du zum zweiten mal da bist, gehst du zuerst zum Sektretär beim Bildhauer und redest mit ihm. Anschliesend beim Oberältesten: Rede ihn an, und er wird dir eine Geschichte erzählen! Jetzt gehst du raus zum Moomba, der zum Sekretär läuft: Jetzt hilft auch er! Rede nochmal mit dem Oberältesten... Jetzt wird es wichtig: Geh NICHT nach F.H., sondern bleib DA und gehe in das Haus von dem Shumi, der bei der Spüle steht: Bei der Geschichte fallen drei Fahrzeuge von der Decke, er ist der Partner des SCHÖPFERS! Jetzt kannst du nach F.H. und bei dem Haus (Die puppe läuft von selbt auf dich zu!) holen, indem du mit dem Mann redest. Zurück beim Shumi-Stamm: Gehe zum Erfinder und er hilft jetzt auch beim Bildhauer. Nach dem gespräch mit allen beim Bildhauer kannst du zum Oberältesten geheh und dir etwas sehr wervolles abholen... Passt oder? ;)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:14 von Zerojirai

Danke, das hat echt geholfen! Wir waren wirklich verzweifelt^^
Nochmals thx!

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:35 von Kallista_Loona

Kein problem! Immer zur stelle, wenn mich wer braucht...

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:53 von Zerojirai

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)