Ein Paar Fragen (Sonic Colours)

Ja Hallo ich habe son Paar Fragen Parat wen die einer Beantworten will macht das Ruhig.

1. Ist das Spiel gut? (auf einer skala von 1-10)
2. Sol ich es mir Kaufen?
3. Muss man das Spiel mit Nuchuk oder nur mit Fernbedienung Spielen?
4. Wie viel Geld kostet es?
5. Ist es schwer oder leicht?
6. ist es Witzig?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:10 von gelöschter User

4 Antworten

Uh also

1.Skala 9
2.Ja
3.Man kann das Spiel mit wiifb,wiifb und nuchuck.classic controller und game cube controller spielen
4.44-50€
5.Mittel aber eher schwer
6.ja

Hol lieber noch ne zweite meinung im internet,ich will nicht das du nacher wütend au mich bist und du dass ganze geld rausgeworfen hast.
Wenn du es kaufst.
Viel Spaß!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:45 von mrnds20

1:Skala 10
2:ja
3:ja oder mit camecube contoller oder wagerecht also horizontal
4:44-50
5:ich wurde sagen leicht aber für dich mittel
6:ja schon sonic und tails haben neue stimmen

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:40 von Nikeboy11

1:Skala 10
2:auf jeden fall!
3:nicht nur.alo:mit der Wii-Fernbedinung und Nunchuck,dem Classik-
Kontroller oder mit dem Gamecube.
4:44-50
5:kommt drauf an wie gut du schon bist und wieviel Erfahrung du schon hast
6:Ja,diese eine Roboter namens Cubot ist irgendwie,wie soll ich sagen,Durchgeknallt,hat immer gute laune,versteht Witze immer als letzter,etc.man könnte fast behaubten er sei der Trottel des
spiels.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:20 von chelsdrache

Danke ich werde es mir Warscheinlich zum Geburtstag holen

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)