4.2 Wie lege ich den Hebel um? (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin mit Zuko und Katara jetzt fast am Ende bei 4.2 und ich muss einen Hebel umlegen der hinter einem Gitter ist... Da steht aber noch ein Feuerbändiger den ich irgendiwie nicht besiegen kann,egal was ich mache.
Kann jemand mir sagen wie man diesen Hebel umlegen kann?!
Ich werde langsam verrückt xD
Thx.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:15 von AvatarLeo

3 Antworten

Allso du musst mit Katara blutbändigen und den Gegner zu dem Hebel kontrolieren wen der Feuer-Bändiger dan genau und nahe genug vor dem Hebel ist musst du den Hebel anklicken

PS.Wenn es nicht geklappt hat einfach näher ran gehen :}

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:03 von maily-prinz

Dankeschööön!
Habs geschafft xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:07 von AvatarLeo

aber wie soll ich das machen, wenn der feuer-bändiger nicht in die nähe des hebels kommt, sondern hinter der mauer steht und ich ihn nicht zum hebel bekomme

ich krieg das nicht hin
außerdem kann mir jemand sagen, wie ich speichern kann, denn wenn ich auf start drücke kommt da nichts mit speichern

danke im vorraus

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:32 von Avatar_Aang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)