DS-Problem (Pokemon Ranger 3)

Ich habe einen Nintendo DSi, der bald 2 Jahre alt ist. Ich hatte etwa 2 Stunden gespielt und dann den DS zugeklappt. Als ich ihn wieder aufgemacht habe, war er aus. Das ist 2mal passiert. Ist das bei euch auch schon mal passiert und kann das am Spiel liegen? Bin verzweifelt, antwortet bitte!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:25 von Supersmily

4 Antworten

Ich empfehle dir zur Sicherheit deinen DSi zu einem geeigneten Mechaniker zu bringen. Denn wenn du ihn für lange Zeit zu machst liegt es am Akku und ansonsten könnte der DSi von innen beschädigt sein.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:36 von Rem01

ja war bei mir auch so aber du kannst ihn auch offen lassen habe ich bei meinem ersten ds auch getan

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:55 von lolmaster777

ich hab au nen dsi
im standby modus (zusammengeklappt)
spiel rausnehmen - dsi geht aus
er brauch sich auch nur aufhängen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:20 von pokefreak61

Es kann auch daran liegen das du etwas im Menü Optionen geändert hast!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:38 von Sternilina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)