2 fragen (GT 5)

1.beim langentrecken serie
das 2 rennen ist ja nur mit matzda welcher wäre denn am besten
2.bei langstrecken serie
wie soll man denn die rennen machen so 24 stunden und so ich mein so lange darf ich die playstation ganicht anlassen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:26 von Daniel3011

3 Antworten

1. Ganz klar, mit den Mazda Furai den man leicht bei B-Spec in der Amatuerserie bei NRA cup (genauer name weiß ich nicht) gewinnt. den auftunen, ist ein gutes auto! ;) Noch besser ist natürlich der Mazda 7R7B. nur koster der ein wenig viel... falls du dir den leisten kannst, kauf dir den.

2. Das machen nur Freaks, wer ist denn so dumm, und sitzt 24h am stück an der ps3. suchtis. Das kotzt dich doch schon nach 1 stunde an. Find ich absoluter Blödsinn da teilzunehmen.Die PS3 hält das aber aus. Das muss sie sogar.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:20 von DoctorGame

jaa denk schon danke:)aber ich glaub den mazda hab ich verkauftxD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:02 von Daniel3011

bei dem rennen gehen doch nur mazda roadster wie der mazda roadster 07

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:01 von chris1o51

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)