2 Fragen (Super Mario Galaxy)

1.Ich bin zum Glasstrand geflogen.Dort kann man sich ja auswählen welchen Stern man suchen will.Über dem 3.ten Stern ist ein Fragezeichen.Wie finde ich den Stern?
2.Ich bin zur Sandinsel geflogen.Dort hab ich 2 Fragezeichen über 2.ten Stern ein grünes über dem 3.ten ein weißes Fragezeichen!Den grünen hab ich schon gefunden!Wie finde ich den weißen?

BITTE ANTWORTEN!

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:34 von Tower4

3 Antworten

1: Nimm den Panzer und schwimme ganz nach hinten recht. Dort ist eine Truhe, die du kaputt machen kannst nun kommt ein Sternring, der dich auf einen neuen Planeten bringt.
http://www.youtube.com/user/chainsawman16#p/c/7...

2: Bei dem kleinen Planeten mit der Pflanze musst du auf der Unterseite den Schalter einstampfen und dann die Noten einsammeln. Nun entsteht ein Sternring, mit welchem du wegfliegen kannst.
7:30:http://www.youtube.com/user/chainsawman16#p/c/7...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Danke für die Hilfe!Ich hab noch ne Frage : wie kommt man bei der Windgarten-Galaxie (2.Stern) weiter?Ich bin 1 mal mit den Blumen flagen,kam auf dem anderen Planet und dieser Planet und der andere sind soweit entfernt,dass ich garnicht da hin komme.Was soll ich tun?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:33 von Tower4

hat sich erledigt

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:37 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)