Verwindungsfestigkeit (GT 5)

Hi!
Was bringt es eigentlich, wenn man z.b. beim Bugatti die Verwindungsfestigkeit wiederherstellt?
Danke schon mal!

MfG Mitgutsch 12

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:39 von Mitgutsch12

3 Antworten

ich habe es nicht gemacht und ich bereue es auch auch nicht ich glaube des kostet 500.000 bis 850.000 das würde ich mir lieber ne corvette zr1 kaufen usie vollauftunen und mit dennmodifikationen versehhen, ich würde es nicht machen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:45 von kresse

Normalerweise bringt dir eine Verwindungsfestigkeitswiederauffrischung (was für ein Wort...) ein verbessertes Handling. Mit der Zeit wird das Auto nämlich immer wieder verbogen und verliert an Steifigkeit. Wenn du diesen Vorgang durchführst, wird die Karosserie in ihren Originalzustand versetzt und das Auto fährt sich wieder wie neu.

So lange du aber nicht das Gefühl hast, dass das Auto komisch fährt (also sich verändert im Vergleich zu vorher) würde ich solch eine teure Sache nicht machen.

Normalerweise braucht ein Auto im Rennbetrieb mehrere Tausend Kilometer, bis es so weit "verbogen" ist, dass es eine Verwindungsfestigkeits- bzw. Verwindungssteifigkeitswiederauffrischung benötigt.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:38 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Vielen Dank, NeedForSpeedMostWanted-Zocker!
Frage ist beantwortet.


Gruß Mitgutsch12

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:38 von Mitgutsch12

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)