Bug? Durchsuche Thieves' Landing (RDR)

Ich brauche diese Voraussetzung, um mir den "Eiskalter Revolverheld" Outfit kaufen zu können. Hab ich auch getan, aber dann tat ich irgendetwas "Schlimmes", worauf ich die Xbox ausgemacht habe, also bevor ich Thieves Landing besucht/durchsucht habe. Nun fehlt mir nur noch diese eine Bedingung und gehe hin, aber ich krieg die Aufgabe nicht abgehakt. Muss ich irgendetwas Bestimmtes vom Tei sehen? Letztens hat es gereicht bis ans Ende der STadt zu reiten, aber nun kommt nichts O.o

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:41 von DARKNESS95

4 Antworten

also normalerweise muss man wenn man einen ort "durchsucht" dort eine kiste finden, sie öffnen und man hat den ort durchsucht^^ so ist es auch in thieves landing. die kiste findest du in dem lagerhaus ganz am anfang der stadt...an der hinteren seite ist eine treppe, die gehst du hoch, in das haus rein und schon im ersten raum steht rechts die kiste...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:16 von Donut95

Aber wieso wurde sie letztens abgehakt, obwohl ich nichts durchsucht habe O.o

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:57 von DARKNESS95

keine ahnung, versuch das mit der kiste einfach mal ;)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:59 von Donut95

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke,ich hatte auch ein Problem damit

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:55 von Jackijack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)