was denkt ihr was in neuen spiel vorkommt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute wollte mal wissen was ihr euch bei das neue spiel wenns denn rauskommt wunscht z.b was chaaras man haben möchte usw

ich würde mich freuen wenn es bei das neue spiel die ferwandlungen spielen kann

und folgende chras wären geil :
Sasuke mit EMS
kisame Mit Samehade vereint
Zabusa sollte wieder dabei sein
Kabuto in Orochimaru form
und natürlich Madara

und eventuel Madaras Bruder als zusatz chara

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:55 von Genesis-square-enix

25 Antworten

ich finde es sollten auf jeden fall alle jinchuriki dabei sein

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:52 von tarkan98

und hofentlich alle chara aus dem ersten teil :D

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:15 von tarkan98

kennst du alle jinchuriki

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:29 von fenerking26

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja wieso

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:32 von tarkan98

der nullschwänzige und der zehnschwänzige mit eingeschlossen?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:51 von spider-schwein

was meinst du denn mit dreck

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 22:11 von spider-schwein

es gibt gar kein null und zehn schwänzigen

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 22:26 von tarkan98

doch und zwar denn jubi das is der zehnschwänzige und der nullschwänzige ist in einem der filmen drin aber der wird nicht wirklich als biju gegelten aber so einen gibts

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 22:28 von spider-schwein

ja wen der nicht gezehlt wird wieso sagst du das und der jubi ist kein jinchuriki

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 22:30 von tarkan98

http://de.narutopedia.eu/wiki/Biju

guck nach der jubi gilt als biju und du kannst auch direkt sehen wer ein biju in sich hatt bzw. hatte

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 22:33 von spider-schwein

das steht da aber nicht und auserdem wir reden hir über die jinchuriki und nicht über biju geister

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 22:42 von tarkan98

ach vergiss es du ****

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 22:44 von spider-schwein

wieso nur weil ich recht hab

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 22:46 von tarkan98

eigentlich reden wier hir über das folgende spiel von naruto

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 22:47 von Genesis-square-enix

nein ich weiss mehr als du über naruto und ausserdem wenn man die jinchuriki spielen kann kann man auch die bijus spielen und der rikudo senin ist eine jinchuriki also

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 22:49 von spider-schwein

wiesen wir wen die alle rum diskutieren

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 22:49 von tarkan98

ok hören wir einfach auf zu diskutieren ja

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 22:50 von spider-schwein

ja ok lasst uns lieber über das neue naruto spiel reden

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 22:55 von tarkan98

ja genau :D

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 23:01 von spider-schwein

beim neuen naruto spiel könnte es auch wieder jemanden wie lars geben

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 23:03 von tarkan98

ja und die sollten am besten mal das spiel von anfang an machen aber wirklich von anfang an wo naruto grade zum genin wird weil dann hat man wirklich lange was zu tun

Antwort #21, 03. Januar 2011 um 23:07 von spider-schwein

da köntte naruto einen boss kampf gegen diesen einen tüben machen wo naruto das aller erste mal sene tausend schatendoppelgänger einsetzt :D

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 23:11 von tarkan98

meinst du gegen mizuki ja das wärs und man mus bedenken ohne mizuki könte naruto das nicht mal

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 23:13 von spider-schwein

ja genau den mein ich aber jetzt geh ich mal pennen

Antwort #24, 03. Januar 2011 um 23:15 von tarkan98

jo mach das können ja morgen hier weiter sachen rein schreiben :D

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 23:21 von spider-schwein

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)