Hallo :-) (FF X)

So nun bin ich es nochmal :-) also ich habe es nochmal versucht aber ich habe es nicht geschaft diese anima zu besiegen :-( und die bestia habe ich nicht, also diese schneefrau :-( habe ich die verpasst oder was? kann man bestia denn verpassen? also ich habe nochmal von neuen angefangen und bin total gelangweilt :) weil irgendwie kennt man ja doch schon alles und was die reden, auch shcon und die reden immer sooooooooooooooooooo ewig :-)

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:41 von Jenn

12 Antworten

kannst du nicht verpassen wenn Anima da ist dann sagt Tidus es ist zeit für die neue Bestia unter Ixon ist ? ? ? ? (Das ist sie=

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 12:54 von gelöschter User

es ist gut das du neu angefangen hasst. jetzt weißt du mehr. und kannst dich ein bisschen besser fortbewegen.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:20 von shuyin

also bei mir sagt tidus nix? anima macht mich immer tod :-(
ja ja bin schon wieder am Djose :-) meine güte wenn man alles schon kennt gehts echt schnell und das 4 teilige ding war auch einfach wenn man das S-Brett ausgefüllt hat :-) *lach* man kommt schneller voran mit S-Brett ! ^^ lach

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:34 von Jenn

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst Anima haben und du bist schenll

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:36 von gelöschter User

ich meine Sihva nicht Anima

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:36 von gelöschter User

du machst es richtig. wenn du das schon kennst gehts schneller und du kannst fehler die du gemacht hasst nochmal machen (oder doch wenn du altsheimer hasst)

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 20:52 von shuyin

ich gebe dir denn Tipp setzte immer Tidus extase ein bis er Blitzballgott erlernt und klaue

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 20:54 von gelöschter User

noch ein Tipp von mir Sihva hast du bei Seymor unter Seymor ist
? ? ? ? das ist sie

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

sie ist unter ixion, nur zur info und zum kampf: perseus atem (basiisk) dann wachen tot danach seymor angreifen -> anima mit diamantstaub und himmelszron töten und dann schnell weg

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 21:11 von shuyin

nach Anima musst du nochmal kämpfen gegen Seymor mach ex feu auch Sihva und eis heilt und eisra auch

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 21:14 von gelöschter User

und dann diamantstaub und er ist tot; aber nicht für lang den als nächstes musst du in bevelle gegen ihn kämpfen wo er schon ein leibloser ist:

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 21:18 von shuyin

Reflekt auch alle auch in bei anti Z neu sprächen aber davor noch Hasga und Protest

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)