help, speicher spinnt! (Sims 3)

hallo leute, also ich habe ein ziemliches problem. wenn ich spiele funktioniert alles noch ganz normal, und beim speichern auch. lade ich am nächsten tag den speicherstand wieder geht es auch, aber wenn ich ungefähr eine woche nicht spiele dann ist plötzlich alles gelöscht! das ist echt blöd denn ich hatte wirklich spielstände wo ich stundenlang am haus gesessen bin und dann war alles weg.
das problem ist seit vor längerer zeit immer die meldung kam "der sims3 launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" noch bevor er da war. damals habe ich keine möglichkeit gesehen wieder an mein spiel zu kommen und habe es neu installiert nach einer zeit ging es wieder, aber seit dem neu installieren istdieses speicherproblem aufgetauch, vorher konnte ich zehn spielstände gleichzeitig haben. ausserdem sind alle gemachten updates weg, und es kommen auch keine neuen, das heisst das extra tatoos und alles ab dem zeitpunkt fehlt. ich habe auch ein par mal neu instaliert, hat nichts gebracht. seit kurzem steht auch bevor der launcher auftaucht wieder dass ein problem da ist, nur diesmal KOMMT der launcher also es is ieder ein anderes problem. vielleicht hat das speicherproblem was mit de neu installieren oderdiesem neuen problem zu tun jedenfalls weißich echt nicht weiter
HILFE!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:04 von Chrika

1 Antwort

installier die patches einzeln, wenn das durch den launcher gar nicht mehr möglich sein sollte. ansonsten guck im launcher unter spielupdates und aktualisier es dort.
deine spielstände solltest du dann vorerst immer sichern, oder das ganze spiel nochmals neuinstallieren.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)