wie krieg ich hin das ich wen ich mit den andren durch bin dass ich die gleichen sachen hab (KH Birth by Sleep)

ich hab hier gelesen dass wenn ich da sowas mache das ich dann wenn ich neu anfang dass ich dann alle schwerter noch habe wie geht pls antwort^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:22 von MAxilolo

2 Antworten

Das klappt leider nich.

Wenn du ein neues Spiel anfängst, wird nichts von den anderen bereits abgeschlossenen Charakteren übertragen.

Was die Keyblades angeht, bekommen Terra, Ventus und Aqua im Spielverlauf dieselben oder auch nur charakterspezifische Keyblades.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:37 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja schade aber totzdem danke^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:41 von MAxilolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link