2 Fragen (Super Mario 64)

Hi,

ich hab mal so 2 Fragen...

Es gibt doch diese silbernen Hasen. Wenn man alle gefangen hat gibts ja einen Schlüssel zu einem Stern. Ich hab erst 3 gefangen finde aber keine mehr... ich hab mit allen Charaktern das Schloss und den Schlossgarten durchsucht aber keine mehr gefunden.

Im Level Frostbeulen Frust muss man ja für den ersten Stern am Schneemann hochklettern, aber mich pustet er immer runter!
Was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:44 von nintendo1141

4 Antworten

Salut Nintendo,

zur 1.Frage: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Alternativ dazu kannst Du mit Yoshi vor dem Schloß suchen. Dort sind auch sehr viele Hasen und mit etwas Glück auch ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen. Der letzte, also achte silberne Hase, gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die Charaktertür neben Wario öffnen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Powerstern des Schloßes.

zur 2.Frage: Oben bei dem Schneemann läuft ein Pinguin umher. Warte bis er kommt und mit Dir spricht. Er geht am Schneemann vorbei. Stelle Dich neben ihm, so dass der Wind des Schneemanns Dich nicht wegpusten kann. Genauer: Gehe mit ihm den Weg entlang und nutze ihn als "Windabfänger".

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:02 von uweudoriedel

ok, danke, aber ich konnte nicht mit dem pinguin sprechen!
ich hab es voll oft probiert -_-

mit wario und luigi hab ich aber noch keine silbernen hasen gefangen, wo findet man die? (also die hasen?)

trotzdem nochmal danke
lg

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:14 von nintendo1141

Salut nintendo,

hier ein Video für den 1.Stern im Kurs Frostbeulen Frust:
&feature=channel
Bei ca. 1 min. 20 sek. wirst Du fündig.
Es ist genauso wie ich es Dir gesagt habe: Sprich den Pinguin an und nutze ihn als "Windblocker".

Die silbernen Hasen musst Du nicht mit Luigi und Wario fangen. Du KANNST es machen, MUSST es aber nicht. Es kommt nur darauf an das Du sie fängst. Mit welchem Charakter ist egal. Nutze meine beiden Tipps oben.

Schönen Tag noch. Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die erste frage kann ich dir nicht beantworten denn ich hab nur den gelben hasen ganz am anfang gefangen obwohl ich schon 40 sterne hab aber die 2 würde gehen das hab ich mal in einem LP auf youtube gesehen du musst nicht unbedingt neben den pinguin gehen du kannst auch auf den kopf springen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:13 von xXMiley_CyrusXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)