Junglen (LoL)

Könnt ihr mir bitte ein paar gute Charaktere zum jungeln nennen z.B. Warwick und ne taktik wenn ihr eine kennt das waere sehr nett

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:45 von maxio117

9 Antworten

hi...wollt nur sagen das shaco auch ne option zum jungeln wäre.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:48 von DragonLord1

also ihr alle unterschätzt heimerdinger ne also zB bei einem drachen stell dir türmen auf die den dravhen unentwegt draufballern und dann die schockgranate die den gegner ausergefecht setzt und du kannst die dinger immer in die gräser stellen und wen du die verteigigst und dann gehste ab mit dem lv abba echt geil dieser heimerdinger

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:23 von werwolfmensch

jo dank dir
shaco mhh... hast ja recht aber such vllt nach was anderem trotzdem danke =)

kennt jemand noch nen anderen char zum junglen den ihr mir emfehlen önnten so mit skill und itembuild

und wenn ihr ne gute jungle-taktik mir´t warwick kennt bitte schreiben ^^

gruß maxio117

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:24 von maxio117

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dir auch danke für den vorschlag mit heimedinger ist auch ne gute idee ^^
is echt ein klasse serviece hier kaum habe ich meine frage gestellt hab ich driekt zwei gute antworten =)

vielen dank an euch bei gruß maxio117

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:27 von maxio117

also für warwick würd ich erstmal die geister killn und ddann den golem legen.Mit dem buff gehst du dann weiter zum Echsenkönig und dann die wölfe und die beiden golems und natürlich das gelich auf der gegnerischen seite.Dann würd ich zum Drachen gehn aber vorsicht erstmal die tatik üben bevor du sie im spiel ensetzt da man bei jungeln leichte beute ist und auch wissen sollte wann man sich zurück zieht.Amanfang immer rüsung und 2 hp pots kaufen(weiß jetzt nicht wie die rüstung heißt^^")ja und dann weiter ausbauen.

Was heimerdinger angeht...naja das mit den türmen ist ja klasse aber wenn du dann zum beispiel nen jungelnden warwick oder shaco begegnset ziehst du meistens den kürzeren(wenn shaco und warwick nicht zu doof sind).

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:33 von DragonLord1

oke dabke für die antworten werde mir die vorchläge zu herzen nehmen

gruß maxio117

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:37 von maxio117

wenns noch nicht zu spät ist... Ich finde jungle Olaf einfach geil :P schau dir dazu einfach mal diesen:http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
Guide an. Er erklärt alles zum junglen mit Olaf/strategien/items/masteries/spells und zeigt auch 2 vids, die den Weg des junglens zeigen.
mfg Koloss

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:48 von Kollosos1

Gute Jungler sind auch Trundle, Amumu und Malphite und seit neusten auch Evelynn, auch wenn sie dort etwas Eigen ist.
Für Guides suchst du am besten bei leaguecraft.com aber ich gebe dir normal einen Geheimtipp.
google.de da findet man echt alles, aber nicht weiter sagen ;)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 10:26 von JMaster

Ihr habt fiddle vergessen^^

der is übelst geil mit abziehen so verliert man fast keine leben

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 08:10 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)