Hey brauche echt hilfe ! (CoH)

also ich habe das game Company of Heroes was richtig cool ist

jetzt habe ich im laden gesehen :

1.Company of Heroes - Opposing Fronts


2. Company of Heroes - Tales of Valor

jetzt weis ich net was besser ist und brauche euren rat was macht mer spass und welches ist realistischer und ist einfach besser kosten alle beide im laden 10 € und eins davon ist ein doppelpack wo das orginal Company of Heroes mt enthalten ist aber das habe icsh ja schon also ich brauche eure hilfe um raus zu finden was cooler realistischer und mer spass macht bitte helft mir

mfg sirknolte93

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:48 von SirKnolte93

2 Antworten

ToV hat viele kampanien sind aber sehr kurtz
OF ist fast wie CoH nur mit royals und panzerelite

mehr spass macht ToV

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:17 von 12hoho

also ich hab mir CoH Anthology gekauft, da ist das alles drinne, also das würd ich dir empfehlen ;)

lg

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:59 von H3LLF1R3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)