kürbissamen? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich bin im herbst im jahr 1 und habe mir kürbissamen gekauft, weil ich noch erinnere, dass die kürbisse gutes geld wert waren.
nun kann ich sie aber nicht aussäen. muss ich irgendein werkzeug
updaten und wenn ja welches und mit was?
lg das nilfett

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:51 von nilfett

3 Antworten

kürbis musst du glaub ich im sommer anpflanzen.das wird wohl das einzige problem sein.

tippe im rucksack mal auf die samen dann kannst du hinter dem namen der saat ein S sehen,das steht dann für sommer.F,halt für frühling,H= herbst...

hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:09 von sarai

vielen dank, habe die kürbissamen auch erst an den letzten sommertagen gekauft.wahrscheinlich hatte ich sie da erst freigespielt.dann werde ich sie wohl einmotten müssen.
lg das nilfett

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:33 von nilfett

naja aber dann hast du sie wenigstens schon und musst nicht erst wieder geld dafür ausgeben!
lg

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:35 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)