Wie installiert man Mods? (Oblivion)

Meine Frage steht oben. Danke schon ma im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:52 von papo

5 Antworten

du musst die mod-datei in den ordner packen in den data ordner packen und beim spielstart auf Spieldateien. da kreuzt du dann den den mod an und wenn du das spiel startest startet der mod mit

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:44 von YBatu

lad dir den "oblivion mod manager" runter damit ist es um vieles wahrscheinlicher dass ein mod auch funktioniert (bedienung is für blöde)

zu viele mods machen aber das spiel kaputt dass der einfach mal so ausgeht oder so... ich spreche aus erfahrung

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:07 von Rylo

Ich bin nicht gerade 'ne Person die Ahnung von so etwas hat könnt ihr das mal für blöde erklären ich wäre euch sehr dankbar

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:12 von papo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
DU kannst auch bei Tipps un Cheats unter tipps un tricks guken da is au ne anleitung zu mods insterliren

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:32 von Lukaass

danke ich werde gleich mal unter tipps und tricks gucken

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:44 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)