Filmen (SW Battlefront 2 (2005))

Wie filmt man eigentlich mit xfire oder der gamecam, ich kann des irgendwie net.Oder ist ein anderes Programm besser?
DANKE

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

naja kommt darauf an. Fraps ist das Beste auf dem Markt kostet aber. Und mit gamecame hab ich keine Erfahrung aber xfire macht schlechte Qualität aber wenn du ein gutes Konvertierungs Programm hast dann ist das kein Problem.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:11 von tempelmaste

Ich mache immer mit Xfire und bin zufrieden.
Lad es dir runter,befolge die Anleitungen und geh sobald du angemeldet bist oben auf extra,dann optionen und dann Xfire In-Game.Da kannst du ne Tastencombi ( 2 Tasten die du drückst um es zu aktiviern) auswählen und speichern.Die drückst du dann Ingame und du startest Video.Selbe combi stoppst du Video.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:31 von player9519

XFire macht eigentlich ne sehr gute Qualität, ruckelt jedoch auf PCs, die nicht High-End-PCs für 2000 € sind, gewaltig.

Fraps ist in ner älteren Version noch kostenlos, kann jedoch nur ne Auflösung von 640x480 aufnehmen. (Version 1.9 müsste das sein.)

GameCam... naja, guck doch in die Anleitung, wie's funktioniert ;)
Kann jedoch in der kostenlosen Version nur ein paar wenige Minuten, wenn nicht sogar nur eine, aufnehmen.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)