Dunkle Brudertschaft (Oblivion)

hay
habe alle vierAufträge von dem Vampir gemacht jetzt biete der mir sein dunkle Geschenk an kann mir einer die vorteile undnachteile dieses Geschenkes erläutern und wenn ich kin Vampir sein will kann ich dann zur Hexe und krieg ein Gegengift einfach oder muss wieder Sachen beschaffen wie Seelensteine usw vielen dank für die antworten.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:45 von Ladymen

2 Antworten

ich würde eher sagen mach es nicht!
ich hatte s gemacht und am anfang war es "geil" aber es wurde zuu lässtig jeden tag ein penner blut abzusaugen.
und die heilung ist echt ein harter weg musst einpar item suchen udnn suchen glaub mir mach es nicht,
wenn du unbedingt stärker sein willst, schau
/cp_25887_45/
da steht ein trick mit nen ring womit du stark wirst,
also ich würde es nicht empfehlen ein vampier zu sein...
im sonnenlicht kannst du eht garnicht durch die wälder laufen, nur nachts das ist echt blöd...

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 12:54 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Stimmt Anfangs bist du zwar plötzlich viel stärker aber die blutsaugerei nervt echt voll. Und es dauert ne Ewigkeit bei Nacht 5 große Seelensteine und den restlichen Kram zu finden (Erfahrung)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 14:21 von Luki_deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link