müllhaufen (Die Urbz - Sims in the City)

heey erst mal ;-) ich hab mal eine frage: wo bekomme ich die müllhaufen her bin jetzt schon bei den "kreativi zielen" und da muss ich 100 müllhaufen in der stadt einsammeln... aber ich finde nirgendwo keine -.-*

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:05 von angie3

8 Antworten

Also diese weiße Papierhaufen auf den boden sind gemeint...wenn da keine liegen muss du einfach ne weile warten.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:33 von _GaMe-ZoKeR_

ja ich weiß schon welche müllhaufen gemeint sind aber bei liegen keine da wo liegen die eigentlich

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:00 von angie3

hä wat is verstehe dich net

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 10:20 von sexygirl1234

ich finde keinw müllhaufen mehr

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:42 von angie3

oh die gibts auch beim anfang sonst gibts die nicht mehr O.o weil ich so schlau war hab ich schon am anfang viele gesammelt und hab 104 ;)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:12 von x3SeLeNx3

... also heißt das jetzt das ich das ganze spiel neu anfangen müsste ...?!

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:26 von angie3

nein ich hab schon glasstadt und find trotzdem noch überall müllhaufen aber mein mein anderen spielstand sind die auch weg vielleicht brauch man vorher ein paar

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 14:43 von Lhbs

ja ( ._.)

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:35 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)