die klamoten gehen bei mir nie kaput mus ich was einstellen (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:08 von fistal

6 Antworten

ka ob du was einstellen musst

müsste eig. so sein wenn du den gegner nur mit normalen angriffen oder mit super angriff angreiffst passiert ihm nichts außer paar kratzer du musst ihn mit einer ultimativen atacke angreifen bei den meisten geht was kapput z.b bei gohan, piccolo, vegeta, goku naja und sonst hab ich es noch bei keinem gemerkt ^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:42 von flag

ah danke ich werds versuchen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:19 von fistal

also sofern du ihnen nicht das objekt robuste kleidung gegeben hasr müsten sie kaputt gehen. dies kann wie schon gesagt durch ultimative attacken passieren aber auch durch einige superattacken. es gibt auch ein objekt wo der char gleich mit zerfetzter kleidung startet. mir würde jetzt spotan nur noch rikoom einfallen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ahja rikoom und napa und vegeta scouter

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:35 von flag

ahja rikoom und napa und vegeta scouter

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:35 von flag

ballermann hätte ne frage:ich hab mal goku mit der dem objekt zerlumpten kleidung ausgesattet da soltle er eig zerfetzte kleidung haben hatte der aber ent de rhatt nur paarkratzer

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:39 von alenskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)