barioth (Monster Hunter 3)

hi
ich wollte den mal machen (offline) aber der springt immer so komisch rum und da ist mir die zeit abgelaufen...
habs auch mit fallen versucht
könnt ihr mal die beste waffe gegen den sagen (am besten LS oder Morph axt oder hammer)
oder mal den barioth guide mitschicken weil bei mir steht der nicht(vielleicht bin ich zu dumm dafür)
oder eure eigenen tipps reinschreiben
oder die schwachstelle/beste angriffsseite sagen


THX

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:11 von beantwortetpls

5 Antworten

Ich empfehle ein Langschwert.
Das is wenigstens schnell genug.
Mit nem Großschwert hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht...

Am besten zerstörst du erstmal seine Flügel.
Wenn du das geschafft hast, rutscht er nach seinen Spprüngen immer nur noch rum und du kannst dich jetzt auf den Schwaz werfen.
Eine gute Angriffsmöglichkeit hast du auch, nachdem er 2-3 Mal rumgesprungen ist und danach kurz stehenbleibt.

Wenn er oben in der Luft ist, solltest du am besten immer hochgucken, wann er sich auf dich schmeißt.
Das macht er nämlich irgendwann...
Die Waffe musst du dann weggesteckt haben, damit du bei seinem Angriff wegspringen kannst (im Fluchtmodus oder wie das heißt).
Anders kann man der Attacke nicht entkommen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

Also ich würde dir hammer emphelen da du gegen ihn ja nicht gerade viele Schläge machen kannst also musst du mit den wenigen versuchen sehr viel zu machen...
Am besten natürlich feuer hammer, ansonsten am besten lähm
Dann immer hammer einstecken, auf attacke warten und wenn er fertig mit einer attacke ist kommt deine chance... hinrennen hammer raus und dann 2-3 schläge mit dder rausholkombo (rennen > + > A > A > B ) machen und dann wegrollen.
Nach wegrollen hammer wieder einstecken und auf nächsten angriff warten.
Nimm mit:
10 megatränke
10 tränke
Wetzsteine
heißgetränke
evtl. Maxi trank und uralter trank
und !macht kampf leichter! verfaultes Fleich

hoffe ich konnte helfen ;)
mfg

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:25 von Auerking

*zu vorposter

Ich finde LS unpassend da man kaum die elanklinge vollbekommt ;)
aber nur meine meinung :)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:27 von Auerking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bekomm die voll...
Ok, mit Hammer gehn die Flügel wahrscheinlich schneller putt, aber den Schweif kann man damit nich so gut abschneiden.
Und zum Lähm-Hammer:
Is eig desselbe wie Langschwert und Elanklinge... ;)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:35 von gelöschter User

stimmt auch wieder :)

Naja kannman wohl beides machen...ich kämpf halt schon immer am liebsten mit sachen wie hammer und GS :)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:50 von Auerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)