WoW (WoW)

Als ich heute WoW mithilfe der WoW verknüpfung auf dem Desktop starten wollte zeigte mir der ne Fehlermeldung:The Blizzard Launcher must be in the same folder as World of Warcraft. Sonst gings immer warum jetzt dieses Problem?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:47 von Notebook65

4 Antworten

Vlt hat das was mit dem neuen patch zu tun... geh einfach in /C/Programme/World of Warcraft oda so und mach net launcher sondern direkt ausfähren.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:22 von Sonickoenner

Als ich mir den Patch runtergeladen hab ging alles ein paar Tage noch und dann plötzlich nicht mehr ich hab auch versucht das direkt auszuführen geht aber nix. Ich hatte nämlich nur die Verknüpfung da und dann hab ich mal bei suchen World of Warcraft eingegeben dann kamen ein paar Ordner wo ich mir einen(da ist glaub ich wow drin) aufs desktop gemacht hab. Kann das daran liegen?

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 16:09 von Notebook65

hmm...kann sein tu wow.exe ma wieder in den ordner. dann müsste das eigendlich wieder tun. wenn net versuch ma repair.exe

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 20:35 von Sonickoenner

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also geht jetzt wieder hab einfach den launcher in den gleichen ordner wie wow getan.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 05:33 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link