Karten Editor Fragen (AoE 2)

Moin, Leute! Also ich werd mir auf jeden Fall das Spiel kaufen, seit dem ich erfahren habe, das es auf Win 7 geht (2 Fragen weiter unten).
Aber ich hab einige Fragen zum Karteneditor:
1. Kann man Einheiten drehen vor dem platzieren?
2. Kann man irgendwelche Areas machen, wo z. B. wenn eine Einheit da rauf geht kommt ne Nachricht?
3. Kann man da so was wie ne Anschließungseinheit herstellen? Ich meine wenn man diese in Sichtweite nimmt, gehört sie mir.
4. Kann man beim platzieren von Einheiten sie auch in Gebäude stationieren?

Also das wars erstmal, wenn mir noch ne Frage einfällt dann schreibe ich sie auch hier rein.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:27 von Mischka97

2 Antworten

1. Nach dem platzieren kannst du sie drehen .

2. Du solltest dich dann mit Schaltern vertraut machen :
Bedingung 1: Objekt zu Gebiet bringen oder Objekte im Gebiet.
Effekt 1: Anweisung einblenden oder Chat versenden.

3. Du kannst Einheiten als verschiedene Spieler platzieren . Gaia Einheiten schließen sich dir sofort bei sicht an. Andernfalls auch

Bedingung 1 : Objekt sichtbar
Effekt 1 : Besitzwechsel : Objekt ODER Gebiet festlegen und dann noch von Spieler X zu Spieler 1.

4. Du kannst in Türmen , Dorfzentren und Burgen Einheiten einquartieren.

5. Zusatzinformationen : Um Gold , Stein und Beerensträucher zu setzen , musst du als Gaia-Spieler unter Sonstiges nach den goldminen usw suchen. Ich sag das,weil das die häufig gestellteste Frage ist...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:45 von Replicarter

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:08 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)