Red Dead Revolver (RDR)

Wo findet man den Red Dead Revolver

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:29 von bestkevin1996

9 Antworten

Im normalen Handel gar nicht mehr. Ich habe eine gebrauchte Version von amazon.de für um die fünf Euro. Um das auf einer XBox360 spielen zu können, brauchst du aber einen Emulator. Den kannst du dir im Netz herunterladen und dann aufspielen.

-K

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:53 von Kowalsky82

Und so normal im Spiel? Kann man die waffe irgendwo finden?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:16 von bestkevin1996

Red Dead Revolver is keine waffe im spiel... naja... Es ist der vorgänger von Red Dead Redemption, es ist ein SPIEL.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:23 von 1207Hunter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso und was ist die beste Waffe (Revolver) im Spiel und wo oder wann bekommt man die Waffe?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:01 von bestkevin1996

Hmm, mich hat schon die Formulierung der Frage stutzig gemacht, aber dann dachte ich mir: "Mensch, so doof kann doch keiner sein und ein Spiel mit einer Waffe verwechseln.".
Tja, falsch gedacht...

-K

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:01 von Kowalsky82

Ich wusste das nicht ich habe irgendwo gelesen das der Red dead Revolver die beste Waffe im Spiel sein sollte

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:45 von bestkevin1996

der beste revolver is der LeMat-Revolver

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 01:04 von 1207Hunter

Und wo oder wan bekommt man den

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:34 von bestkevin1996

die beste gehwer ist die "EVAN'S REPTIERGEWEHR"

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 23:19 von yugiohfreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)