paar fragen (Dragon Quest 9)

also
1. bin zwar noch nich so weit aber wenn will ich mein team so machen:
Spieler = paladin

freund1 = gladiator

freund2 = weiser

freund3 = waldläufer

glaubt ihr des team is gut oder wenn ihr was ändern würdet schreibts hin

2. ich check des quest vom brüske li nich wo man 5 wehwölfe erst mit kriegschrei erschrecken un dannn killn muss kann des ma pls einer geneuer erklären

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:31 von speerguy

5 Antworten

1.ist ganz gut so,waldläufer würde ich erst zum schwertmagier bis 40machen,dann die SM st.40 quest machen und sein talent auf 100bringen

2.du brauchst kampfkünstler,fokus skillen dann lernt er kriegsschrei
benutzen und wenn er erschrick sofort killen bevor er dran ist

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:34 von Elite_Killer

kriegschrei hab ich also muss ich mit kampkünstler erschrecken und dann egal mit wem killn ?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:17 von speerguy

jo,einfach erschrecken und killen bevor es dran ist

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:28 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok hat geklappt^^

und zum schwertmagier meinste des unterste talent?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:47 von speerguy

ja,kraft

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:35 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link