auftrag von dem george (Two Worlds 2)

ich mein den typ der da vor dem "lion" steht. von dem bekommt man ja nen auftrag bei dem man zu so nem platz gehen soll, wo so ein typ sein soll, der seine nichte geschlagen hat oder so. jetzt mein problem: ich bin da hingegangen un als ich bei 2m entfernung war, stand da: vertreibe den diener. das problem: es war weit und breit keine menschenseele zu sehen. nur auf meiner karte war jetzt ein roter punkt mit goldener flagge oben drauf. ich hab auch schon nochmal neu geladen un so aber es kommt immer dasselbe bei raus. un ich mach den auftrag auch nur, weil ich hoffe, dass dann mein ansehen in dermdiebesgilde steigt, da ich die trophäe brauch (bin bei 90/100)...

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:33 von RathalosX

3 Antworten

hast du den vergifteten wein schon auf den tisch gestellt?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:04 von EzioAuditore21

das ist so (du bekommst nicht 100 rufpunkte :( ) du musst um new ashos laufen also beim teleport links nochmal links geradeaus bisel rechts und dann biste raus dort musst du dann wieder links also eig der wand entlang bis das grosse gebäude kommt (wo der lion is also eig die rückwand sozusagen) da ist ne treppe dort rauf schwert ziehen diener hauen dann neben tisch stehen inv öfnen und gift aktivieren von georgie dann weggehen sequenz gucken, wachen hauen, traurig sein das es nicht 100 rufpunkte gibt xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:54 von BlackWolf13

damn! trotzdem danke!^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:09 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)