Braucht ihr Hilfe beim spielen? (Monster Hunter 3)

Kommt ihr online nich weiter?
Dann sind wir die optimale Lösung!
Tretet unserem Clan bei und wir werden euch so gut es geht unterstützen: http://fatfighters-monsterhunter3.xobor.de/
Anfragen können auch im Spiel stattfinden über die beiden Leader
(Max JR 59 ID: WTBXV6) und (Symo JR 92 ID: 7N7NQP)

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen wir können euch helfen.

MfG: die FatFighters

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:53 von BigMax666

9 Antworten

lol
Wieviele seid ihr denn?

Aber der Text is gut geschrieben, kurz aber es steht alles drin.^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Im momment sind wir noch vier aber wenn de hilfe brauchst kannste ja zu uns kommen :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:09 von BigMax666

noar ich brauch hilfe...oder?
hab grad kp^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:11 von -Rattensucher-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nee, ich spiel in letzter Zeit eh nich mehr.
Aber das kann ich mir vormerken, falls ich wieder anfange und dann kaum mehr spielen kann(zu lange Pause) und ich mir die Ura+ rüssi oder den Hüftschutz für Gunner von Jho machen will, wozu ich bisher noch keinen Bock hatte.
Aber in naher Zukunft wahrscheinlich eh nich...

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

Lol der Name vom Clan Isn bissle seltsam aber wuerd rein kommen
Bin jr 50 und heiße Styxx id ka bräuchte hilfe bei ala

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:37 von _-cheater-_

würd au rein kommen nur ma ne noob frage wie kann man in nen clan eintretetn

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:48 von best

ganz einfach du meldest dich einfach bei der internetseite an dat wars dann biste drin.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:50 von BigMax666

Ach und zu antwort 5 von _-cheater-_ klar würden wir dir helfen das machen wir gerne tritt unserem clan bei schreib uns an und wir helfen dir.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:56 von BigMax666

K danke heut aber keine Zeit muss für GEO lernen :(
Aber die Woche bestimmt noch ich schreib dich dann an

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 16:06 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)