Lvl. 30 DICKES PROBLEM! (GT 5 Prologue)

nummero 1.

ich bin lvl. 30... aber um da hin zukommen bin ich gefühlte 30.000 mal alle rennen erneut gefahren um geld und erfahrungs punkte einzusammeln! ich habe jegliche rennserien beendet mir fehlen nur noch sozuka 1000km und die anderen .. keine chance ! wie zum TEUFEL soll ich mit 4 verbleibenden rennen lvl 40 erreichen oder besser 32 für das nächste langstrecken rennen ? gibt es da nen trick oder seitz ihr auch alles 10.000mal gefahren ? ich bin mitllrerweile 4000 km auf dem indinapolis race way gefahren in der us meisterschaft... bitte hilfe...

nummero 2.

ich sitze an der Vettel x2010 herausforderung und ich gebe hackengas IWE PULLE und hänge immernoch 10 sek hinter ihm :D wo is da der trick wie hole ich 10 sek.. gibt es da nen geheim tipp oder so ? BITTE HELFT MIR !

gruß unclewilly

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:58 von uncle_willy

1 Antwort

Achso JAA kann ich vor dme kauf IRGENDWIE erkennen ob es sich um ein premium auto oder nicht handelt ?
ich habe grad 3.500.000 inn einen clk GTR inverstiert um dasnn zu sehen das er textur matsch is

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:00 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)