moin, frage zur ps3. (NfS ProStreet)

ich wollte mir eine ps3 zu Weihnachten wünschen. Aber lohnt es sich? Weil ich hab ein Röhrenfernseher, manche sagen das man ein Flachbildschirm braucht, sonnst lohnt es sich nicht (Weil sonst der Fernseher nicht mit kommt). Mein Fernseher ist nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Und ich wollte mir dann dazu wünschen Need for speed ProStreet ist das gut oder schlecht empfilt mir mal ein gutes Spiel

Danke!

Frage gestellt am 30. November 2007 um 19:19 von Luigi94

8 Antworten

würde ja sagen, bei toysrus gibts jetzt ein set ps3 40gb + nfsps;-)
ein freund von mir spielt auch mit nem röhrenTV

Antwort #1, 30. November 2007 um 19:54 von Darth_Yami_Ray

ich spiele auch mit der alten versioun von tv ;) aber ist kein problem irgentwann kaufst du fdir dann einen hd ready oder full hd und dann langs schon, denn die werden ja auch billiger

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 18:42 von lingi031

Spiele auch momentan mit einem Röhrenfernseher älteren Datums. Das geht auf jedenfall. Natürlich ist es auf dauer empfehlenswert einen HD- oder Full HD-Fernseher zu benutzen. Schließlich hat man für diese Technologie in der PS3 ja bezahlt. Werde ich auch demnächst mal in Angriff nehmen.

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 15:27 von VisionMagic

Ey hol dir das Starter Pack von Media Markt 60GB mit 2 Spielen und 2 Controller. Wünsch ich mia auch.499€ aber is kompatibel zu PS1 und PS2 spielen net so wie die 40GB. Die 40GB ist schlecht.

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 14:35 von gelöschter User

ich spiels auf beamer! hurra

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 11:23 von gelöschter User

Wo gibts die noch in Hessen?

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 19:33 von gelöschter User

die gibs eig in expert oda promarkt und in media markt

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 18:24 von NissanSkyline

Ich mein die 60GB.

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)