Shen Goaren will nicht sterben -.- (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt alles versucht, mit LS und auch mit GS, mit Gewehrlanze und auch mit Armbrust, aber das Ding zerstört immer nur die stadt-.- Mein bester Versuch ging mit dem Blauen Flügel, er war schon zusammengebrochen und hatte alle Beine schwarz, aber irgendwie war dann die zeit abgelaufen und fail-.- So helft mir bitte

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:19 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

-.-' okay 1. welcher rank is der ? 2. warum machst des des mit blauer flügel mach dir erstmal ne neue waffe und 3. deine waffe sollte so viel wie möglich daracheneigenschaft haben

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:29 von gelöschter User

ich bin in den Dorfquests jr 1 xD Die einzigste Drachen Waffe die ich habe ist die Uralte Klinge

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:31 von DasGoldeneRettungsteam5

Also die taktik die ich immer nehm geht so:
1. ein bein auswählen und rot hauen.
2. schläge zählen wie viel du brauchst, damit er einklappt.
3. so viel schläge machen, damit du noch 1 hit brauchst, damit er aufschreckt.
4. den hit machen wenn er grad das fort angreifen will.
so unterbrichst du seine angriffe.

ich persöhnlich finde diese taktik gut und kann es nur empfehlen^^

PS: und das ist auch ne sehr gute taktik, weil er so viel öfter zusammenklappt und du den mehr dmg reinhauen kannst

hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:32 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hoffe das das klappt, sonst verzweifele ich nämlich bald :/

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:35 von DasGoldeneRettungsteam5

packst du schon xD

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:36 von djg-94

ich weiß was ich mache wenn ich den geschafft habe, in der erste Nekoth's Quest mir das Benutze GS holen und es zur Epitaph-Klinge verbessern, was braucht man denn dafür?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:38 von DasGoldeneRettungsteam5

an dieser quest komme ich auch nicht weiter ich hab ihn fast besiegt aber da war die zeit abgelaufen und ich hab soger diesen knopf benutzt aber er war nicht ko

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:44 von lloydwes

1. flacher roststein holen (von lao shan oder einfach im vulkan im erz abbauen)
2. dann speichern und den stein polieren bis das rostige großschwert kommt. fals es nicht kommt restart.
3. dafür brauchste:
- 20 erdkristalle für die nächste stufe
- 40 erdkristalle und 5 mal drachenältestenblut für die epitaph klinge.

so, hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:49 von djg-94

fail! Flachen uralter Roststein musst du abbauen, aus einem Roststein erhälst du nur Rostiges GS das zu Uralten Klinge wird

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 11:39 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)